Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stairway to Heaven

Treppenhaus im Hauptgebäude vom Kloster Schöntal, erbaut ca. 1750. Das Bild besteht aus mehreren Dutzend Einzelbildern, die mit Autostitch zusammengefügt wurden.

Kommentare 4

  • wolf rabe 24. Mai 2007, 0:27

    gibt deas einen realen eindruck vom treppenhaus?
    was ja phantastisch wäre.
    oder ist das durch bearbeitung verzerrt?
  • S. Schmid 30. Dezember 2005, 14:56

    das hätte man direkt bei der Aufnahme schon berücksichtigen müssen, ich glaube mal gelesen zu haben das man so ca. 20% Bildüberlappung haben sollte damit die Stitchproggis richtig funktionieren
    LG Stefan
  • Michael Peters (veloopity) 30. Dezember 2005, 14:45

    offenbar ja, ich habs auch versucht, zu ergänzen, aber Autostitch wollte es nicht und hat nur noch Murks produziert. Es ist halt ein schwarzes Loch, sowas gibts ja im Universum öfter mal. Genauer betrachtet, findet man eh alle möglichen Sprünge (z.B. rechts das Schild), aber das Unkontrollierbare macht auch den Reiz von Autostitch aus.
  • Tobias Q. 30. Dezember 2005, 14:42

    schönes motiv aber jeweils im horizontalen drittel ist der versatz doch arg, vielleicht kannst du hier nochmal nachbessern?

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz