Zurück zur Liste
Stairway to heaven

Stairway to heaven

547 4

Karlheinz Siegmund


Premium (World), Oberkochen

Stairway to heaven

Unterwegs mit Stefan Abele und i.67
Spannend war´s, vielen Dank

Variationen:

Stairway to heaven (reload)
Stairway to heaven (reload)
Karlheinz Siegmund


Stairway to heaven (*reload*)
Stairway to heaven (*reload*)
Karlheinz Siegmund

Kommentare 4

  • Mojmir 4. Juli 2014, 13:50

    Ein höchst ausdrucksstarkes Morbido-Bild von bedrückender Schönheit ist das Karlheinz!!
    Fototechnisch Klasse in allen Belangen.., aber die Wirkung geht hier für mich über alle Technik hinaus!..
    Kompliment!
    LG Mojmir
  • Claudia Paetz 3. April 2014, 9:04

    Klasse spannendes Motiv aus hervorragender Perspektive festgehalten ... mir gefallen die warmen Farben im Kontrast zu den gezackten GlasResten ... gute Arbeit ... mein Kompliment!!!
    LG Dir von claudia
  • i.67 30. März 2014, 23:16

    Warmes Licht, gute Schärfe ... auch der Bildausschnitt passt bestens - und ide Glasscherben wirken sehr sehr schön.
  • Wilfried Humann 30. März 2014, 22:53

    Stark, diese leuchtenden Glasreste sind faszinierend! LG Wilfried