Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stairway to heaven

Stairway to heaven

412 9

Biggi Seidler


Free Mitglied, Schönau

Stairway to heaven

Flughafen Frankfurt
Ich weiß, es ist nicht ganz mittig, aber mir gefällt's trotzdem.

Kommentare 9

  • Nobby S. 3. Januar 2006, 21:24

    Es ist nicht mehr weit,bald bist du oben angekommen.Das Foto weckt positives in mir.
  • Clarissa G. 29. Dezember 2005, 17:23

    Tolle Perspektive, gut gesehen und super umgesetzt.
    lg Clarissa
  • Jacky S 29. Dezember 2005, 8:24

    das sieht ja klasse aus, der weg ins nichts....bzw ins ungewisse;-)
    l.g. jacky
  • Rosianna 28. Dezember 2005, 22:35

    Wo biste denn da ohne Fliescher hingefliegt, Birgit? LOL
    Klasse! Aircraft-stairs - into the nowhere! IRRE!
    lg, Vita
  • R.G. K. 28. Dezember 2005, 18:39

    Find das Foto sehr gut,
    da es das Ziel (Richtung) des Weges offen lässt.
    Könnte auch zu einem Fotokurs oder sonstwo
    hinführen.
    mfg.rgk.
  • Michael 1 Becker 28. Dezember 2005, 9:03

    jetzt noch ein flieger mit aufs bild und es
    wäre perfekt. ist aber auch so schön.
    vg michael
  • Trautel R. 28. Dezember 2005, 8:14

    eine treppe, die in den himmel oder auch ins nichts führt. man kann sich vieles dazu ausdenken.
    lg trautel
  • Babs Sch 27. Dezember 2005, 23:30

    Wieso muss das alles genau mittig sein???
    Mir gefällt die Leiter in den Himmel...obwohl, Biggi, ich fürcht' ihre Höhe reicht noch nicht...

    LG Babs
  • Isabell Vatter 27. Dezember 2005, 22:48

    mir auch

    Grüssle