Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
stairway to heaven

stairway to heaven

303 12

Andrea Kössler


Free Mitglied, Kematen

stairway to heaven

... für dich

... weil du Dinge aussprichst, während sie bei mir noch Gedanken sind

... wie bei diesem Titel


© Andrea Kössler 2005

Kommentare 12

  • Barbara Neider 20. September 2006, 19:33

    Ziemlich cool das Bild, ein bisschen Gänsehaut kann man da kriegen
    LG Barbara
  • Wicki Der Seebär 11. September 2005, 14:53

    Super Foto. Klassisch wie das Lied vom Zeppenlin..

    Leon
  • T. Engels 31. August 2005, 2:02

    Motiv & Aufbau... sehr schön. Da könnte man 'ne Menge draus machen :)
  • Susanne I. 26. August 2005, 21:38

    irgendwie finde auch ich es interessant. ich glaube es ist der Bildausschnitt der es macht...der rest wurde schon angemerkt
    lg Susanne
  • Gunther Hasler 20. August 2005, 20:32

    Tipps wurden ja schon gegeben, ich sag einfach das Foto hat was, auch wenn die Bedingungen nicht so ideal waren (aber das ist ja oft so ;))
    Gruß Gunther
  • F. F. 19. August 2005, 23:53

    Bild ist wie es ist dokumentarisch und in einer feinen Perspektive! Ich würds aber trotzdem mal in sw versuchen und in einer größeren Datei einstellen!
    GLG
    -per
  • Andrea Kössler 19. August 2005, 20:44

    Den Himmel hab ich in seinem Originalzustand belassen ... die Treppe hatte ich zuerst sw, hat dann aber nicht wirklich gepasst, also hab ich sie leicht coloriert und den Kontrast gehoben. Ich wollte eine stimmige Komposition, bei dem weder Himmel noch Treppe sich gegenseitig die Aufmerksamkeit entziehen ... beides sollte gleichwertig wirken und farblich eher ruhig gehalten sein.
  • Andrea Kössler 19. August 2005, 18:15

    @ Franz: Danke für deine Anmerkung. Wie Alois schon festgestellt hat, hatte ich das Bild vorher ohne Schrift drin und hab es dann wieder rausgelöscht und in dieser Version reingeladen. Vorher hat einfach was gefehlt find ich ... außerdem hab ich versucht den text so zu gestalten, dass er möglichst wenig ablenkt.
  • Thomas Schulz 19. August 2005, 16:40

    Hallo Andrea,
    diese Perspektive sieht doch ausgezeichnet gut aus.Das Foto hat etwas.
    Die Qualität ist für 31kb noch gut.

    Gruß Thom@s.
  • ANDREAS LEY inspired by light 19. August 2005, 16:33

    schön gemacht und klasse perspektive! ich schätze mal, die qualität wäre besser - nur hat dir die fc-komprimierung einen streich gespielt. das bild war dann über 130kb gross (jetzt hat es nur noch knapp 31kb)
    lg andreas
  • Andrea Kössler 19. August 2005, 16:11

    Aufgrund des schlechten Wetters waren die Lichtverhältnisse leider ebenso ... und außerdem hatte ich wohl eh nur Augen für mein absolutes Lieblingsmotiv seit nem halben Jahr ;) ... schön, dass das Bild trotzdem Anklang findet.

    ... und nochmals herzlichen Dank für eure lieben Urlaubswünsche.
  • Lois B. 19. August 2005, 16:04

    ja... hat was das Bild ... gefällt mir sehr ...
    Grüße
    Lois

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz