Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stairway oder so.........

Stairway oder so.........

412 12

Onkel Mischael


Free Mitglied, aus`m Osten

Kommentare 12

  • Matthias Dillenhöfer 16. März 2012, 0:03

    ...oder so...
    Stimmt, die Assoziation paßt!
    Und das Bild auch!
    VG
    Matthias
  • die Nachtschwester 3. Januar 2012, 1:09

    ...und ich sag dir, wenn die Maya_Vorsehung eintritt, gibts erst recht was zu Feiern!
    Haste ein tolles Bild gezaubert. Der Lichteinfall von oben macht das Ganze so... transzendet. Titel dazu passt hervorragend.
    und: bis die Maya vielleicht recht haben, schießen wir noch n paar coole Pics, ne?
    viele Grüße von
    Steffien
    PS: Du warst mit im ähähm... in Waldheim? Müssen wir auch noch mal hin ;O)
  • Karla M.B. 5. Dezember 2011, 6:43

    Hier habe ich jetzt lange drauf geschaut, das ist ein Ort, der selbst hier am PC eine ganz starke Wirkung auf einen hat, geschweige denn, wenn man dort stehen würde...irgendwie bedrückend und sehr verlassen und einsam...was durch die gute Bearbeitung sicher noch verstärkt wird...jo, voll Hoffnung steigt man dann zum Licht hinauf...
    Gefällt mir sehr.
    LG Karla
  • Mutter Courage und ihre Kinder 27. November 2011, 21:36

    ...to heaven!
    Geniale Ansicht, tolles Licht und passende Bearbeitung!
    Cool gemacht!
    LG Mutter
  • Kletterschnecke 23. November 2011, 20:27

    Ein schönes Motiv und den Lichteinfall find ich schön.

    LG Katrin
  • Das Huhn 23. November 2011, 18:11

    Tolle Aufnahme.
    Und immer diese Titelwahl :-)
    lg chicken
  • Pixelchaos 23. November 2011, 11:32

    Zweckmäßige Industriearchitektur!
    Tür und Tor aus Wellblech und ein schlicht elegantes Treppengeländer.
    Peter
  • Silke Geiss 23. November 2011, 10:18

    Genial!
    Passt alles!

    Grüße, Silke
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 23. November 2011, 7:53

    Wow,

    das Rolltor für sich ist schon irgendwie cool. Dazu noch dieser feine Treppenaufgrang und das geniale Licht.

    Schön bist du mit den Lichtverhältnissen klargekommen.
    Gefällt mir sehr gut.

    Grüssle
  • Andreas Beier 23. November 2011, 5:51

    klasse tür
  • Ralph.S. 23. November 2011, 5:47

    Oben erwartet einen die Erleuchtung.
    Passt.
    lg Ralph
  • Mr.Marodes 23. November 2011, 4:17

    stark mit den gegensätzen, daumen hoch bernd +++
    lg volker

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz