Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Robert Wohlgemuth


Basic Mitglied, Eschborn

Stairs & stripes

Die letzten Wochen haben mich mal wieder viel zu sehr vom Wesentlichen abgelenkt!
Die Frankfurt Lions kommen ins Halbfinale - sehr nervenaufreibend, kräftezehrend und spannend aber trotzdem erfreulich!
Seit rund 3 Wochen mach' ich jetzt mit einem hartnäckigen Rotz rum, der einfach nicht weggehen will. 2-3 andere Termine und schon bleibt das Hobby auf der Strecke!
Ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben und mich bei allen Buddies entschuldigen, dass ich mit Comments sehr nachhänge!

Ein nicht ganz unumstrittener Bau in Frankfurt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Neuer_Portikus

Kommentare 37

  • Annemarie Quurck 30. Oktober 2008, 18:12

    Alles sehr fein: Motiv, Ausschnitt, Farbe, Schatten!
    Ist das der Notausgang?
    lg annemarie
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 30. Oktober 2008, 17:36

    Als der, der ich bin, muß ich schon sagen, daß ich begeistert bin.
  • B-A-U-M-I 31. Mai 2008, 12:40

    Sehr schöne und vor allem interessante Ansicht. Gefällt mir gut.
  • Inge Ha. 27. April 2008, 17:52

    Überall Schniefen gruselig, Deine Bazillchen haben sich jetz hoffendlich vom Acker gemacht.

    Zum Bild: Nun ja, was Du machst machst Du gut!
    Vorallen gefällt es mir das die Farben angenehm dezent gehalten sind!
    LG Inge
  • Galeria 27. April 2008, 9:30

    Perfekt...
    Klasse Arbeit!

    lg Galeria
  • Elke Ilse Krüger 25. April 2008, 19:03

    Hallo Roland, wunderbar Dein Gefühl für außergewöhnliche Anblicke. Von den Farben und der Schärfe ganz zu schweigen. Ich wünsche Dir gute Besserung und lass es mal etwas langsamer angehen!
    LG Elke
  • Peter-D 24. April 2008, 23:47

    Leider gehts nicht immer wie man möchte. Schön wieder mal von dir zu hören und was zu sehen. Coole Aufnahme und origineller Titel dazu.
    VG
    Peter
  • U. Lehmann 24. April 2008, 21:23

    Hallo,
    toll gesehen, ein schönes Foto.

    Gruss, Udo
  • Muckl 24. April 2008, 18:29

    Starker Ausschnitt!
    wie langweilig wirkt dagegen das ganze Gebäude.
    Glückwunsch zu den offenen Augen, so etwas zu sehen.
  • Julian Paquet 24. April 2008, 8:02

    wtf sehr geil !! gute Besserung nebenbei ;-)
  • Stefan Seith von Benrath 23. April 2008, 23:05

    erstklassig abgelichtet !!!
    ein sehr schönes lebenszeichen

    hau dir vitamine rein - dann geht der rotz weg

    lg stefan

  • Astrée 23. April 2008, 23:03

    Bildaufbau, grafische Wirkung, Schnitt und Präsentation gelungen & vom feinsten !
    LG .. Astree
  • Thorsten Baumbach 23. April 2008, 21:48

    Tausend mal gesehen, und nie Fotografiert. Du hast es getan, und das "TOP"... +++++
    LG Thorsten
  • Kai Bordemann 23. April 2008, 21:33

    Toller Schnitt, gefällt mir gut, wie du das Motiv umgesetzt hast!
    VG Kai
  • Bea Dietrich-Gromotka 23. April 2008, 20:56

    In unnachahmlicher Art wieder ein Klassiker von dir...+++
  • Petra Schiller 23. April 2008, 20:43

    Das ist ja klasse, wie interessant,....Gute Besserung...((-: LG Petra
  • Klaus. Schmitt 23. April 2008, 19:41

    Wirklich aufregend in Szene gesetzt - wirkt sehr grafisch.

    LG Klaus
  • Florian Dümig 23. April 2008, 18:33

    super strukturen.
  • Petra V 23. April 2008, 18:15

    klasse gesehn, kommt gut rüber lg petra
  • Chicki 23. April 2008, 18:12

    klasse die perspektive.......super die aufnahme.
    lg moni
  • Bunkerworld 23. April 2008, 13:10

    das sieht stark aus sehr interessant
  • Markus Josef Farnung 23. April 2008, 9:33

    Starke Aufnahme.
    +++++++++++++

    LG Markus
  • Motivo 23. April 2008, 9:31

    Ein klasse Foto eines außergewöhnlichen Motivs! Genial.
  • SisX 23. April 2008, 9:22

    die Streifen sind interessant..
    im ersten Moment dachte ich, das wär selbst gebastelt aus Papier ;-)
  • Eva Winter 23. April 2008, 8:54

    Was für eine Aufnahme - sieht ganz stark aus. Einfach nur genial.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Dorschenanner
Klicks 1.731
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1