Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
158 8

Martin Köchert


Basic Mitglied, Osnabrück

Kommentare 8

  • monochrome 31. Juli 2006, 16:54

    interessant und gut, vor allem - alle sitzen rechts, links Leere. S/W war gute Wahl. Nur eines, oben am Sonnenschirm, das wirkt wie ein weiterer Rahmenrand. Da hätte ich entsprechend geschnitten :-)

    LG Lothar
  • Theophanu 31. Juli 2006, 15:02

    sehr schön, wär vielleicht sogar ein fall fürs entzerren.
    lg uta
  • J u l i a n a 31. Juli 2006, 14:25

    Interessantes Foto.
    LG, Juliana
  • Michael Br 31. Juli 2006, 0:01

    Sehr orginelles Bild: Unterschiedliche Leute sitzen in unterschiedlichen Konstellationen und Stimmungen herum und bleiben doch einheitlich innerhalb einer Markierung, ohne dass man (zumindest nicht in der SW-Aufnahme) den Grund erkennt. Witzig! Kleine Details wie der angeschnittene Sonnenschirm fallen da frü mich nicht so gross in's Gewicht.
    Heitere Grüsse
    Michael
  • artrevo 30. Juli 2006, 23:27

    Ist das nicht in Stuggi am Schloßplatz?
    Die Treppe sieht zumindest aus wie die von


    Gefällt mir!

    LG René
  • Schnappschuss Bella 30. Juli 2006, 22:30

    hehe war das zufällig so, oder wurden die personen dort mit absicht hin gesetzt?ist lustig versch., charaktere zusammen zu sehen!
  • Olli51 30. Juli 2006, 22:23

    stark, die sitzen ja alle auf den großen stufen:-))
    auch der rahmen paßt sehr gut dazu.
  • Blue Sign 30. Juli 2006, 22:16

    Sitzen die auf dem "roten Teppich" ?? - sieht so abgegrenzt aus:-))
    lg,blue