Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

Stahnsdorfer Ahnen

Unterwegs mit Sonne, Schnee und J-K-PhotoArt

https://www.facebook.com/DKvisitmypics

Kommentare 2

  • Mrs. Tamron 17. März 2013, 18:12

    Das ist ein ganz herrlicher Ort und Motive ohne Ende, ich müsste auch mal wieder hin, v.g. Jutta

  • Blacklady1960 17. März 2013, 17:42

    steht auch schon lange auf meinem zettel ... ich hoffe, dass es dieses jahr endlich mal was wird.

    in ein paar monaten werden diese grabsteine wieder hinter wucherndem grün verschwinden ... schön, in diesem licht.

    lg syl