Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

StahlZeit 1

und noch ein Versuch diese tolle Show festzuhalten.

http://www.stahlzeit.com/index.asp

Rammstein Cover vom Feinsten!!!

Kommentare 42

  • fotoallrounderin 30. Juni 2008, 17:08

    gigantische lichtfeuer - und dies auf einer bühne... wenn ich das bild betrachte... wird mir noch heisser, als mir schon ist.... ohhhweijaaaa.....
    zum pic: die sichtweise gefällt mir - die bildtonung genauso... die gesammte aufnahme - da rockt sogar das bild.... einfach super.
    lg rosalie
  • Robert Treffer 25. Mai 2008, 17:21

    heyho, find die aufnahme zwar knackig scharf aber irgendwo nicht sooo grandios, irgendwo etwas langweilig.

    Shark in Action
    Shark in Action
    Robert Treffer
  • photograf 02 13. April 2008, 16:46

    aber hollo...
    super....hammer starke aufnahme

    lg
    hans-jürgen
  • Gerhard Wanzenböck 30. März 2008, 12:57

    toll hast Du hier die Atmosphäre festgehalten !
    LG Gerhard
  • Manfred Herling 9. März 2008, 14:25

    auch dieser Versuch ist Dir hervorragend gelungen.
    vg Manfred
  • Klaus Zeddel 4. März 2008, 18:39

    Das muß ja echt beeindruckend gewesen sein, inmitten der Flammen wirkt der Künstler fantastisch. Auch fototechnisch ist die Aufnahme in jeder Hinsicht einwandfrei, eine perfekte Darstellung einer grandiosen Show.
    LG Klaus
  • Reiner Weidemann 4. März 2008, 8:15

    Einfach "Perfekt". Eventfotografie kann man nicht besser umsetzen. LG Reiner
  • Erika Schneider 3. März 2008, 19:12

    Ein klasse Foto ist dir da gelungen. Absolut geglückter Versuch.
    LG Erika
  • Lothar Ortmann 3. März 2008, 17:29

    Fantastisches Motiv mit beeindruckender Wirkung durch die Flammen. Ein tolles Foto.
    Viele Grüße Lothar
  • Werner Behringer 2. März 2008, 14:46

    Offensichtlich eine tolle Bühnenshow! Klasse abgelichtet!
    Gruß Werner
  • Lumberman 2. März 2008, 12:54

    +++++
  • Eckhard Pech 2. März 2008, 12:16

    Ich find es immer noch Super und vielleicht ist es die "Anfängerbegeisterung" hab aber das Bild jetzt mal hier (zum erstenmal das ich sowas mach) :-)) eigebracht
    Grüße !
  • Carsten CCGG Gabbert 2. März 2008, 10:28

    wow alter schwede da gings ja heiß her, super momentaufnahme mit spannung geladen,das gefällt mir gut !
  • Karlchen H 29. Februar 2008, 21:23

    Klasse Aufnahme,
    kommt gut der Augenblick der Show
    zur Geltung
    Gefällt mir
    LG
    K-H
  • Peter M. K. Wolff 29. Februar 2008, 21:15

    Feuer und Glut sind immer wieder faszinierend, auch wenn mir richtige Stahlkocher lieber sind. Dies ist ein starkes Veranstaltungsfoto.

    v.g.
    peter m.k.