Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stahlwerke Bach Neumünster

Stahlwerke Bach Neumünster

3.408 9

Jens Rothenburg


Basic Mitglied, Neumünster

Stahlwerke Bach Neumünster

Ich komme ja von dieser Location nicht los (Fluch oder Segen?)! Bei meinem letzten Besuch habe ich mich über das Freigelände dann doch mal in die ehemalige Lagerhalle getraut.
Hier sieht es noch nicht so extrem chaotisch aus wie in den anderen Gebäuden. Ich vermute, dass die verschiedenen Formen Positivabdrücke zur Gussformerstellung gewesen sind.
Man kann sich hier noch relativ gefahrlos fortbewegen. Vielleicht zieht es mich nochmal dorthin.

Kommentare 9

  • Ullrich H..... 16. Januar 2013, 9:15

    Geniales Motiv - aber m.M. etwas zu sehr HDR-lastig bearbeitet. Allerdings bekommt das Bild dadurch etwas sureales, was ohne die HDR-Technik nicht zu erreichen ist.
    So gesehen etwas polarisierend. Aber das kann und darf die Fotografie ja :)
  • Denny61 19. Juni 2010, 20:45

    Finde ich ja richtig gut, ich bekomme sie leider nicht so gut hin.
    Vg denny
  • sailor466 30. November 2009, 9:40

    hallo - das sieht ja toll aus! eine sehr gelungene arbeit!!
    m.l.g. dieter
  • Nicole Kalweit 15. November 2009, 20:14

    Eine sehr beeindruckende Arbeit, die du hier zeigst!
    Gefällt mir sehr gut, ich bin ja leider in der Hinsicht absolut talentfrei. Schade
    lg Nicole
  • CMH 13. September 2009, 9:21

    Motiv find ich Gut.
    Von der Perspektive und Schnitt her.

    Jedoch passt die Bearbeitung nicht ganz...das ganze etwas zu extrem bearbeitet.

    Nun Gut..alles eine Frage des Geschmackes.
    Aber Geschmäcker sind verschieden.

    Bitte sieh es nicht als Kritik...sondern nur als Meinung.
    ....
  • Jens Hansen 11. September 2009, 15:22

    wow - eine traumhafte Lokation für den "Marode"-Fan! Wenn es nicht so weit wäre, würde ich mich sofort ins Auto setzen..;-)) TM passt hier sehr gut!

    VG Jens
  • Der Renner 2. September 2009, 22:53

    das nennt man modelle, die wie du richtig vermutest zur herstellung von gussformen verwendet wurden.
    solche giesereien werden leider immer weniger :-(
    klasse aufnahme +++

    lg renner
  • Juergen Tailor 2. September 2009, 21:23

    ...starke Location und sehr gut "aufbereitet"!
    LG J
  • woodruff 2. September 2009, 21:00

    Gut gelungen !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz