Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
360 5

Alexander Binde


Free Mitglied, Lindwedel

stahltreppe02

altes fabrikgebäude in hamburg billstedt...unten links ist
noch ein stück vom maschendraht...wegen durchs zaunloch fotografiert.

Kommentare 5

  • Alexander Binde 27. Januar 2002, 14:51

    michael fotomail geht nach realisation klar...
    ute
    es ist eigentlich alles harte arbeit die mich soweit rumkommen lässt...
    wir liefern in hamburg und einmal wöchendlich trifft mich die harte tour...deshalb hart weil mehr als 12 stunden insgesamt unterwegs...wenn mal weniger scheint nehm ich ne kleine pause und fotografiere...dann werdens zum leidwesen von vic auch mal mehr als 12 stunden....
    wenn die würfel auf hamburg fallen ute würden wir uns sehr freuen dich und egon auf dem weg in den norden in hi begrüßen zu können...auf einen kaffee auf eine nacht im gaestezimmer ...ganz wies euch gefällt...
    lg
    alexander
  • Ute Allendoerfer 25. Januar 2002, 23:11

    oh oh... Alexander.. wo du überall rumkommst.. *neidisch guck* von wegen Hamburg *schmunzel* na im Mai haben wir Urlaub.. mal sehen wie die Würfel fallen..
    das koennte auch gut eine Serie werden.
    Der Vorschlag von Michel klingt gut..
    Lieben Gruß´ Ute :-)
  • Michael Heinbockel 25. Januar 2002, 21:56

    Hi Alex, kannste mir auch jetzt sagen. Wer weiss ob ichs beim naechsten Mal uebersehe... Oder Du schreibst mir ne Fotomail oder sowas.
  • Alexander Binde 25. Januar 2002, 21:55

    werd ich mal machen die variante...
    dann schreib ich auch rein wos genau ist..
    danke für den tipp
  • Michael Heinbockel 25. Januar 2002, 21:49

    Ah, deswegen auch die Treppe unten ein bisschen abgeschnitten. Hamburg Billstedt soso, wo denn genau? Gefaellt mir. Die Tonung auch.

    Und: Auch ne schoene Variante. Zwei Schritte zurueck und den unscharfen Maschendrahtzaun mit drauf, so komplett uebers Bild gelegt als Muster. Stell ich mir spannend vor.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz