Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Binde


Free Mitglied, Lindwedel

stahltreppe01 Diagonale (missglückt)

in hannover längs des schnellweg zum autobahnzubringer ich musste auf dem standstreifen halten und warten bis ich freie bahn hatte

Kommentare 2

  • Alexander Binde 27. Januar 2002, 14:44

    mißglückt deshalb weil es nicht 100pro diagonal ist ihr habt durchaus recht wenn ihr euch nach dem wieso fragt...
    weil schließlich gefällt mir das foto deshalb auch hier zu finden übrigens hätte ich mir links mehr zeichnung in den plattenrändern gewünscht...
    ich fahre da oft dran vorbei und würde mal gerne mehr fotografieren...aber den eingang hab ich noch nicht gefunden...
    danke jedenfalls für die anmerkungen
  • W. K. 25. Januar 2002, 23:24

    Hallo Alexander,
    wieso mißglückt? Ich find es prima. Was wolltest Du besser machen?

    Gruß Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz