Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stahlseile der Brooklyn Bridge

Stahlseile der Brooklyn Bridge

226 7

Andreas Klinger


Free Mitglied, Hamburg

Stahlseile der Brooklyn Bridge

Januar 2000, mit meiner Pentax P30, 50mm, überbelichtet. Dieser Blickpunkt könnte auch eine
Wolkenkratzer Fensterfassade sein, wo sich die Skyline
spiegelt.

Kommentare 7

  • Matthias Lau 13. Januar 2002, 1:04

    Hallo Andreas, laß Dir nix erzählen, deine NY Fotos sind klasse. Du hast einen sehr guten Blick für das Wesentliche. Technisch kann jeder aber
    nur einige haben den richtigen Blick für gute Fotos.
    Gruß Matthias
  • webbie 11. Januar 2002, 11:48

    das wird schon, ist nicht so schwer ::::) und wenn du schwierigkeiten hast: in der FC tummeln sich jede menge EBV-experten (ich bin leider nur dilettant ...), die dir gerne helfen werden.
    du wirst sehen, deine im original wunderschönen bilder werden dadurch auch in der FC richtig gut herauskommen!
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Andreas Klinger 11. Januar 2002, 11:33

    leider kenn ich mich mit Fotobearbeitung am composter nicht
    so aus aber ich werde mich bemühen.
    andreas
  • webbie 11. Januar 2002, 11:16

    wunderschön! eine gute idee gut umgesetzt! gratuliere!
    der weiße rand stört mich auch ein bißchen ... noch mehr aber die komprimierung: bis zu 130 kB sind möglich - gerade bei feinen linien und großen, fast einheitlichen flächen ist es wichtig, nicht zu stark zu komprimieren. dieses bild verdient es!
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • AndreasD 11. Januar 2002, 0:13

    ... habe den weissen Rand vergessen, entweder gleichmässig oder ganz weg ...
  • AndreasD 11. Januar 2002, 0:12

    Ich finde, das wäre ein Wahnsinnsfoto wenn:

    - das Seil links exakt parallel zum Bildrand stünde
    - der Himmel keine Artefakte hätte
    - und das ganze Bild sw wäre
    - in den Seilen weniger Treppenstufen wären

    Sollte dies alles verbessert sein, wäre es einen Fundusvorschlag wert, oder?
  • Othmar Fetz 10. Januar 2002, 19:56

    dass hier noch keiner was dazugeschrieben hat - das ist doch ein wahnsinns foto - absolut genial!! super grafische wirkung!

    lg. othmar fetz
    -lust auf eine FOTOWOCHE in PRAG?-
    www.qws.at/prag/

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz