Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Joest


Pro Mitglied, auch DA

Stahlroß

für die ganz harten.
September 2013

Kommentare 6

  • Walter Krauß 11. Januar 2016, 19:45

    Nur nutzen, wenn genug Sitzfleisch vorhanden ist.

    Viele Grüße

    Walter
  • Werner M. 29. September 2013, 18:39

    solide ...sehr sehr solide, so sieht ein langlebiges Produkt aus

    lg Werner
  • Udo Ludo 29. September 2013, 17:40

    Hartgesotten! Leben mit Stahl.
  • Hans-Dieter Illing 29. September 2013, 15:42

    Das ist kein Damensattel. Soviel steht schon mal fest. Dafür passt er sich ergonomisch dem männlichen Knackarsch an. Für Beamtenhintern weniger geeignet.
  • Dorothee K. 29. September 2013, 14:48

    Sicher kommt gleich der Besitzer um die Ecke und fährt damit weiter. Nachdem er einen doppelgefütterten Mohairsamtseidenbezug darüber tat....
  • Redpicture 29. September 2013, 11:18

    zumindest gut gefedert.

Informationen

Sektion
Ordner Fahrräder
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9070
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 3.4 mm
ISO 100