Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stahlrohr im Bearbeitungsprozess

Stahlrohr im Bearbeitungsprozess

642 1

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Stahlrohr im Bearbeitungsprozess

ein hoher Feuerbogen und Dampfschwall entweicht dem Rohr, wenn der Bohrkern mit hohem Druck in den Stahl hineinstößt.

Kommentare 1

  • Heinz-C. W. 19. Juni 2008, 9:50

    Es ist wirklich schade, dass so interessante Fotos auf so wenig Interesse stoßen. An anderer Stelle schon mal angemerkt : 10 Foto zum gleichen Thema fast nahtlos (Anspielung auf die nahtlosen Stahlrohre) hintereinander sind zum Anschauen, vor allem zum AM's schreiben auch für mich (komme aus der Metallverarbeitung) eine echte Herausforderung. Spätestens nach dem dritten Bild fällt einem / mir nichts mehr ein, was man / ich noch schlaues schreiben könnte. Ich finde die Serie nach wie vor gut und informativ. Lg. HCW