Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ola Küchler


Basic Mitglied, Dresden

Stahlpfosten ...

... auf dem Postplatz in Dresden.

Kommentare 5

  • Hagen (digital) 1. September 2007, 19:55

    Klasse Bild.
    Super eingefangen mit der Sonne und sehr gut umgesetzt.

    VG Hagen
  • Holger Born 31. August 2007, 7:45

    naja, so schlimm find ich es eigentlich gar nicht (-:
    Das Wölkchen zeigt doch, wie hoch das Ding ist.

    Mir gefällt's.
  • Frank Menzer 30. August 2007, 23:17

    hi ola, kritik ist manchmal hart und tut vielleicht ein wenig weh. ist dafür aber ehrlich gemeint. findet man in der fc immer seltener, da sie sich zu einem richtigen arschkriecher-verein entwickelt.

    Ich kann mit dem bild leider nichts anfangen. weder vom motiv her, noch von der bildqualität. sorry.
  • TorstenBöhme 30. August 2007, 22:48

    das weiber immer was zu meckern haben und dann auch noch ne markenkollegin, tz tz...

    ich finds gut, sieht nicht nach schnappschuss, sondern nach geplanter aktion?
  • Jana R. Böhme 30. August 2007, 21:04

    total super. am besten gefallen mir die strahlen, ola.
    aber ich hätte es mittig gesetzt und links noch etwas weg geschnitten. und unten die kleine wolke macht das bild auch nicht besser. hätte man auch weg machen können ;-)
    aber die perspektive, echt top.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz