Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Koch


Basic Mitglied, Basel

Stahlimpressionen _IV

Rohrplastik von Friedrich Gräsel (geb. 1927)

http://www.robert-koch-foto.de
http://www.flickr.com/photos/robert-koch

Kritik, Gedanken und Anmerkungen sind immer willkommen.



Stahlimpressionen _II
Stahlimpressionen _II
Robert Koch


Stahlimpressionen _III
Stahlimpressionen _III
Robert Koch

Kommentare 7

  • Alpha Lux 9. Oktober 2006, 12:26

    Wunderbare Serie in einem leuchtend-kalten Blau. Die sichtbaren Architekturfragmente scheinen sich schon fast in den Himmel zu integrieren. Dieses Bild hier könnte ich mir auch sehr gut im Querformat vorstellen, der eine Wolkenstreif erinnert mich an einen ausgestreckten Flügel.
    Gruss,
    Sandra
  • Fräulein Xinhixnh 7. Oktober 2006, 0:41

    ich seh einen Drachen.
    ist das toll!
  • Ulli Pohl 5. Oktober 2006, 22:46

    die form der wolke ist der absolute kick

    lg uli
  • Manu Ka 5. Oktober 2006, 22:30

    Oh , eine wirklich schöne blaue Serie die mir gut gefällt !
    LG
    Manu
  • Petra Sommerlad 5. Oktober 2006, 21:17

    Ich mag an diesen letzten beiden Bildern, dass die Metallanteile nicht mehr perfekt sind. LGPEtra
  • Dieter Craasmann 5. Oktober 2006, 17:14

    Hallo Rob,
    super gut mit dem Gegensatz von dem steifen Rohr
    und dem zerfaserten Wolkenhimmel.
    Dazu noch dieses tiefe und kühle Blauweiss und die spizenmässigen Gestaltung, einfach grossartig.
    Gruss Dieter
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 5. Oktober 2006, 14:43

    eine serie, die mir ganz außerordentlich gut gefällt!!