Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gotthard.Stuhm


Free Mitglied, Flensburg

Kommentare 3

  • Gotthard.Stuhm 23. Juni 2013, 2:43

    Hallo Olli ... danke für die Anmerkung. Eine CK-Bearbeitung ist das eigentlich gar nicht. Weil mir - genau wie Dir offensichtlich - die grafische Wirkung wichtiger als die farbliche ist, habe ich da nur die Sättigung drastisch reduziert. Das leichte Gelb- und Blaustichige blieb dabei dann noch übrig ... :)
  • OlliB² 16. Juni 2013, 13:51

    schön abstrahiert aber ohne CK würde das noch besser wirken
  • Bernd Günther 13. Juni 2013, 21:27

    Starker Bildaufbau.
    LG Bernd