Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
515 7

Jürgen Heinzig


Free Mitglied, Zeulenroda

Kommentare 7

  • Jürgen Heinzig 1. März 2011, 19:32

    Den Schuh hab ich doch glatt übersehen! Danke für dein Adlerauge!
    lg Jürgen
  • WERNER-ZR 28. Februar 2011, 21:31

    Trotz der Hilfestellung durch den Schuh, muss ich bei der Perspektive passen. Das Foto ist so gelungen, dass mir schon beim Betrachten schwindlig wird :-((
    LG Werner
  • Elke Cent 26. Februar 2011, 10:18

    ... für den Laien eine technische Meisterleistung ...
    und dank des Aufnahmestandpunktes kann man sich auch eine ganze Weile lang reindenken ...
    lg Elke
  • Jürgen Heinzig 26. Februar 2011, 0:49

    Ich danke Euch für die lieben Kommentare!
    lg Jürgen
  • Farbenwald 25. Februar 2011, 13:46

    Das Bild gefällt mir total gut, habe eine ganze weile gebraucht bis ich verstanden habe von wo nach wo das Foto gemacht wurde. Schwarz weiß passt einfach toll zu den Materialien...
    Viel Erfolg,
    lg
    die moni
  • Denis Heyne 25. Februar 2011, 11:35

    gut gelungen. ich find solche aufnahmen immer toll, weil sie durch die perspektive verwirren können

    gruß Denis
  • Joerg Mey... 25. Februar 2011, 2:11

    eine tolle Aufnahme !!!

    Gruss v. Dakinie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 400