Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.535 4

Michael C. K.


Free Mitglied, Oberhausen

Stahlfachwerk

in Vollendung. Damals, als die Halle noch nicht durch herabstürzende Trümmer beschädigt war.

Für mich eine der schönsten Schachthallen, die ich jemals besuchen durfte. Vielleicht auch deshalb, weil ich damals hier meine erste Reise nach unter Tage antreten durfte.

Verbundbergwerk Lohberg-Osterfeld, Schachthalle Material- und Personenbeförderungsschacht 1 ca. 1 Jahr nach Schließung.

Danke fürs Anschauen.

Kommentare 4

  • Gerd Kever-Bielke 1. April 2011, 17:02

    Alles Positive haben schon die Vorschreiber gesagt. Das Filigrane kommt wirklich gut zur Geltung.
    VG
    Gerd
  • Petra Quintus. 30. März 2011, 23:14

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Die Lichtsituation, der Bildaufbau und die Präsenz sind brilliant.
    Und die Schärfe geht bis hinten ...
    Der Blick wird geschickt geführt und ein sehr intensives Raumgefühl vermittelt!
    Toll!

    Liebe Grüße!
    Quintus.

  • Hartmut Günzel 30. März 2011, 11:09

    Klasse Micha!
    Glückauf, HG
  • Michael Stauffenberg 29. März 2011, 22:07

    Der Hammer,
    Hier kommst das Stahlgerüst toll zur Geltung und dieser Lichteinfall.
    Schade, in dem Zustand hätte ich die Halle auch gerne im Kasten gehabt.
    Gruß
    Michael