Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
303 7

Gü Schmitz


Free Mitglied, Wesel

Stahl vs. Beton

Neubau der Weseler Rheinbrücke.So langsam sind die Formen erkennbar,der Betonpylon ist die größte bauliche Aufgabe,die Stahlbauer müssen warten,bis die Elemente über dem Rhein vereint werden können.
Fertigstellung ca. 2010..?

Rheinbrücke Wesel-Baustelle bei Nacht
Rheinbrücke Wesel-Baustelle bei Nacht
Gü Schmitz

Kommentare 7

  • Berenice Whelan 17. Mai 2007, 2:56

    Eine unglaubliche Perspektive. Da muß man ja länger hinschauen. Ich glaub, ich habs aber trotzdem nur halbwegs begriffen. :-)

    Ist das der Wasserstand an dem Turm, oder die Tage bis zur Fertigstellung der Brücke ?
  • Fritz Ludwig Jung 16. Mai 2007, 20:24

    Ja, da muss man schon zweimal hinschauen und ohne Deine Erklärung kaum zu erkennen - glG FRITZ
  • Sascha Surowiec 15. Mai 2007, 22:41

    Feines Detailbild und die passende Überschrift dazu gefunden!

    lg sascha
  • cachu 15. Mai 2007, 13:12

    Ein skurriles Bild. Mir gefällts!
  • Michael Utech 15. Mai 2007, 9:38

    Auf dem Thumb hab ich erst gedacht da steht jetzt nen Bürogebäude neben unserem Pegel ;-) Gut gemacht als Vordergrund. Ist wirklich eine spannende Sache mit der Brücke, muss die Tage auch mal wieder schauen fahren wenn ich in Wesel bin.
    Gruß, Michael
  • DHZ 14. Mai 2007, 20:50

    gut das Du die Beschreibung lieferst... Erst dachte ich was ist das denn...? Ein Bild zum länger betrachten.. :-)
    BG Daniel
  • Sonja J. 14. Mai 2007, 19:01

    ich dachte erst ich guck nicht richtig, was kommt denn da angeschwebt, hat eine tolle wirkung.

    lg sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz