Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Seifert


Free Mitglied, Mülheim

Stahl...

...auf Form gebracht und weiter gehts... [Diamge 7i]

Kommentare 9

  • Corinna B. 21. Januar 2007, 13:20

    Richtig schön belichtet und gute Kontraste.
    Verrätst Du mir vielleicht welche Einstellung Du genommen hast, da ich demnächst selbst ein Stahlwerk besichtigen werde und meine Aufnahmen auch so toll werden sollen wie Deine.
  • Thomas Ingelmann 6. Februar 2003, 10:12

    Harte Kontraste gut gemeistert. Interessante Einblicke. Gefällt mir gut.


    Gruß
    THomas
  • Peter Risse 6. Februar 2003, 8:19

    echt brutal gut

    peter
  • Harald Meyer 6. Februar 2003, 4:13

    Gefällt mir sehr gut, Belichtung + Komposition
    Gruß Harald
  • Sascha Braun 5. Februar 2003, 23:17

    Super !

    War aber echt, die Kontrasthölle dort :-)
    Und eine heiße Sache :-)

    Gruß Sascha
  • Christian Brünig 5. Februar 2003, 22:46

    Astrein - den Kontrast zu +übebrücken, die Mischung aus Bewegungsunschärfe und fest stehendem Walzengerüst!
  • Michael Masur 5. Februar 2003, 22:43

    Wow das sieht gut aus. Man sieht sogar noch ein wenig die "Kruste" des Stahlteils.
    War eine gute Idee, so nah ran zu zoooomen. Habe es hier mit einem weiteren Bildausschnitt probiert...

    Gruss, Michaek
  • Marc Gerlitzki 5. Februar 2003, 22:37

    Bin beeindruckt....Mörderkontraste super hinbekommen.....

    Gruß Marc
  • Harald Freis 5. Februar 2003, 22:36

    Starke Kontraste gut gemeistert.
    Gruß
    Harald