Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
291 4

Stahl & Sonne

Wahrscheinlich zu einfach für die "Eingeborenen"

Kommentare 4

  • Ronald Sinda 2. Juni 2005, 16:29

    Aber das Gewurschtel super erwischt, danke.
  • Lothar Burchardt 2. Juni 2005, 14:42

    Lösung: Blaues Wunder in Dresden von unten (vom Schiff) :-)
  • Ronald Sinda 1. Juni 2005, 11:06

    Ich nehme mal an, das Bild ist im Original um ca 30 Grad nach rechts gedreht. (Wendeltreppe)
    Diese Wendeltreppe schließt den Eifelturm und
    ein Riesenrad aus.
    Also ist es irgendeine Brücke?
  • Arno Peil 30. Mai 2005, 23:12

    Ich war noch niemals in Paris... singt uns Udo.Ich war auch noch nie da aber ich tippe auf den Eifelturm...!