Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andras S.


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 2

  • Uwe Peuker 18. Januar 2008, 20:47

    Dieses Wirrwarr fällt einem garnicht auf, wenn man original darin steht.
    Auf jeden Fall eine beeindruckende Aufnahme, aber für mich auch keine für den Kalender :-), da schliesse ich mich meinem Vorredner an.
    LG Uwe

  • Michael Ploss 14. Januar 2008, 15:40

    Das hat was. Aber richtig gefallen tut's mir nicht.
    Wie der Titel schon beschreibt, ist mir zu viel verschiedenes auf dem Bild. Da Wandert das Auge ununterbrochen.
    Gruß
    Mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz