Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
489 3

C. Kainz


Pro Mitglied, Wien

Stahl Express

1200 Tonnen Rundstahl von Udine nach Bohumin,

wechseln den Lokführer und machen Station auf Bahnsteig 3 in Gloggnitz.

Bevor es mit den monumentalen Stahl - Solettis weiter durch die Nacht geht,

muss ich aber von meinem schönen Zug noch schnell ein kleines Foto machen ... : )


Cargo Night III
Cargo Night III
C. Kainz

Kommentare 3

  • Zp9 18. Juni 2011, 21:37

    Man hört das Eisen des Bremsgestänges beim Zwischenhalt und unter dieser Last "stöhnen".
  • JochenK 17. Juni 2011, 21:31

    Tolles Motiv, vor allem zu solcher Tageszeit auf solche Ideen kommen finde ich toll.
  • Roni Kappel 17. Juni 2011, 13:39

    Hallo!

    Geniale Insider-Perspektive! :-)

    lg,
    Roni