Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
848 14

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Stagediving -

Jack-Russel-Rüde "Anton"

Liebe Grüße an Jaane :-)

Kommentare 14

  • Andreas M. M. 19. April 2008, 8:40

    Farben und Bildstimmung sowie Bildschnitt finde ich gelungen. L.G.Andreas.
  • Liane D. 18. April 2008, 20:20

    Super Bild! Da stimmt irgendwie alles, Licht,
    Schärfe, Ausdruck vom Hund. Klasse!
    LG Liane
  • Sturmgebraus 18. April 2008, 17:51

    Deine Arbeit hat sich gelohnt - ich finde es super gut gelungen!!!! Jetzt noch ein Planschbecken vor den Baumstamm "zaubern" ... ;-)
    LG
  • Jaane Wendt 18. April 2008, 14:51

    Da hast Du ihn echt süß getroffen meinen kleinen Anton! Tolles Foto! Vielen Dank auch für die anderen schönen Fotos!
    LG zurück :-)
  • Gabriele Lügger 18. April 2008, 12:26

    Tolle situation und der Titel passt einmalig.
    Sage auch nix zu der Schärfe, aber wenn es niemand gesagt hätte, wäre es mir gar nicht aufgefallen.. *g*
    LG
    Gaby
  • Serafina Pekkala 18. April 2008, 11:40

    sehr feines bild...toll die dynamik und auch die perspektive...(nein ich schreib jetzt nix über die schärfe *lach*)
  • Sylvana Butt 18. April 2008, 9:48

    @ Patty: das schlimme ist ja, das es bei mir genau so wirkt und es kein Mittelding gibt.... Auf der Röhre hätte man das gar nicht gesehen. Aber mir ist es immer lieber, das ein Bild einen tick zu scharf ist als zu unscharf.... Beim Drucken geht auch immer Schärfe verloren usw.... Daher ist es für mich so ok....
  • Patricia B. 18. April 2008, 9:46

    @Sylvana: es tut dem wunderbaren Bild ja auch überhaupt keinen Abbruch. Du hast nur neulich erwähnt, dass du bezüglich deiner Monitoreinstellungen noch nicht sicher bist, darum wollte ich dir sagen, wie es bei mir wirkt...
    LG, Patty
  • Jacqueline de Lange 18. April 2008, 9:39

    Mutig, mutig *g*
    Mir gefällt die Phase auch sehr gut.
    LG Jacqueline
  • Irene Gams 18. April 2008, 9:31

    *lach* das ist ein cooler Titel,
    nur rein in die Menge. Spitze der kleine Rocker *g*
    GLG Irene.
  • Sylvana Butt 18. April 2008, 9:31

    @ Nadine u. Patty.
    Habe an diesem Bild über 1 Stunde gesessen um die Schärfe hin zu bekommen..... Entweder so wie jetzt oder unscharf, dazwischen war nichts zu bekommen.... der Abstand zwischen scharf und nicht war extrem gering....
    Und dann wähle ich natürlich die scharfe Version....
    Anber so ein bisschen nervt das schon, die ewige Schärfediskussion.....
  • Patricia B. 18. April 2008, 8:57

    ich finds richtig geil! Tolle Phase, tolle Perspekive, ein absolut gelungener Bild. Auch bei mir ist es an den von Nadine genannten Stellen leicht überschärft, aber mich stört es nicht. Finds nur ein bißchen schade, dass die eine Gescihtshälfte so im Schatten ist, aber den Sonnenstand kann man sich ja bei sowas nicht aussuchen, außerdem wär es anders bestimmt überstahlt.
    LG, Patty
  • Sabrina Ryter 18. April 2008, 8:27

    Klasse erwischt...super!!
    LG Sabrina
  • das Bilderzimmer 18. April 2008, 6:59

    Wow, da hast du ja wirklich ne tolle Phase erwischt. Einziges Manko: es ist wieder an einigen Stellen Pixelig, (Gesicht, linke Pfote, Schwanzwurzel und Brustbereich)

    lg
    Nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten