Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
521 2

Carmen Märkle


Basic Mitglied, Bretten

Staffi02

Tagesaufgabe bei Ebby May. Keine bestimmtes Thema

herzlichen Dank Steffi

Kommentare 2

  • Carmen Märkle 19. Oktober 2009, 22:24

    @ Martin.

    ich liebe auch s/w über alles, doch manchmal denke ich nein jetzt nicht und ich empfand es bei dieser Collage richtig dies mal nicht zu tun. ich finde man sieht so sehr gut das Licht und das finde ich klasse
  • Carmen Märkle 19. Oktober 2009, 22:12

    Hi Martin,

    danke für deine Anmerkung. Ich habe es in SW getestet und enpfand es schade, das die Charaktäre verloren geht. Zum teil zumindest....

    liebe grüße
    Carmen