Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.338 7

Oliver Böse


Free Mitglied, Schwenningen (Heuberg)

Staffelwechsel

Der Auftakt meiner Reihe aus der Zeit meiner aktiven Schwimmkarriere und actionreichen Sportfotografie für unsere Zeitung.

Faszinierend finde ich die Schärfe im Gesicht im Gegensatz zum verschwommenen Hintergrund (Wortspiel, haha). Habe versucht ein wenig mitzuziehen, inkl. Blitz.

Selbst fotografiert, im Keller entwickelt, eingescannt und ein bißchen nachbearbeitet.

Kommentare 7

  • He Wa 17. April 2007, 0:38

    Ja Olli...war eine andere Fotozeit....
    Prima gemacht.
    Vg. Heinz
  • Gundula S-D 16. April 2007, 23:22

    Das ist super geworden. Der Schärfeverlauf bzw. Bewegungsunschärfe ist wirklich sehr gut! Und es in SW zu machen, war eine gute Wahl.
    LG Gundula
  • Anke Peters 1. März 2005, 23:00

    Nee, schade, sieht aus wie Roland Uhlig von der SG Lahn Eder.Die Hildesheimer kenne ich leider nicht so gut. Scheenste Grüße, Anke
  • Oliver Böse 27. Februar 2005, 20:54

    Hi Anke,

    also wenn du bei der SG Hildesheim geschwommen bist, kannst du den jungen Mann unter Umständen sogar kennen.
    Das Bild dürfte so aus dem Jahr '97 - '98 sein. DMSJ-Bezirk im Hallenbad Himmelsthür...

    LG, Olli
  • Anke Peters 25. Februar 2005, 10:13

    Holli Olli,
    wer isn der Herr Schwimmer da, oder weißt du das etwa nicht? Mir kommt der irgendwie bekannt vor,- vielleicht aus meinem Verein von gaaanz früher? Scheenes Bild. Lg Anke
  • Mirjam H. 3. September 2004, 15:39

    Sehr interessant! Hast du echt gut hinbekommen!

    LG aus dem Süden
  • Wolfgang Hagemann 15. September 2003, 23:19

    Interessant. Die Bewegungsunschärfe gefällt mir. Bringt viel Dynamik rein.
    Willkommen in der FC!
    Gruß, Wolfgang