Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
235 9

B.K-K


World Mitglied

Staffelung

in dreifacher Manier des gleichen Motivs

entwickelt aus:

Zentriert
Zentriert
B.K-K



( EBV: Paint Shop Pro X und GIMP 2 )



.

Kommentare 9

  • Ida-Lena 3. März 2008, 10:50

    super !
    LG Ida :)
  • B.K-K 25. Februar 2008, 19:44

    @Uwe: ja, ist auch im Grunde nicht mehr nachvollziehbar - gg - aber ich habe noch die ganzen Entwicklungsstufen und weiß, wie überrascht ich von den Ergebnissen teils war, als ich neue, mir unbekannte Filter setzte - naja, und so "landete" ich schließlich bei dieser Darstellung hier - und beließ es dann dabei ....

    übrigens, mir kam als Interpretation auch besagte Feder eines Repräsentationsfüllers in den Sinn ... wie aber auch eine Urne ... naja, möge jeder sich darunter vorstellen, was er mag - auch hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt - *smile

    LG Brigitte

    PS. übrigens, für eine Schreibfeder die seitlichen Ecken zu ausladend sind ... da hätte die Spitze in der Mitte länger sein müssen - ;-)))
  • Uwe Vollmann 25. Februar 2008, 16:31

    Hallo Brigitte, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass beide Bilder den gleichen Ursprung haben, haben sie doch beide einen vollkommen unterschiedlichen Charakter! Diese Form hat etwas Ähnlichkeit mir der Feder eines edlen Füllers! Durch die straffe Formgebung und der feinen Tonung kommt das Edle, das diese Aufnahme ausstrahlt besonders eindrucksvoll zur Geltung! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Uwe
  • B.K-K 25. Februar 2008, 7:55

    @Wolfgang: merci - :-))
    @Birgitt: ja, fand ich auch, wenngleich man sich darunter viel und nichts vorstellen kann - *smile
    @Roswitha: tja, das war auch mein Eindruck, obwohl es nicht weiter zu definieren war ...
    @Ursula: danke - ;-))) - es ergab sich so beim herumprobieren ...
    @Micha: ;-)))

    LG Brigitte
  • DSK 25. Februar 2008, 7:44

    Klasse das
    LG Micha
    ______________________
  • Ursula Schultheiß 24. Februar 2008, 10:25

    Schöne Idee - auch das Motiv alleine wirkt gut.

    LG Ursula
  • Agapy 23. Februar 2008, 21:54

    Ich weiß zwar nicht was das ist, abe es sieht edel aus.
    LG Roswitha
  • BiSa 23. Februar 2008, 20:11

    sehr schöne Präsentation
    sehr harmonisch
    LG Birgitt
  • Wolfgang(Wolle) 23. Februar 2008, 10:52

    Toll eingefangen...!
    Interessantes Bild.

    LG Wolfgang