Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ebert Harald


Pro Mitglied, Gera

Kommentare 35

  • Roland Krinner 1. Juni 2013, 15:39

    Grau-Filter drauf 20 Sekunden Belichten :) Würd ich an der Stelle machen ... Ich kann schon gar nicht mehr ohne meine Filter ...
  • IrinaN 30. April 2013, 21:13

    wunderschön!!!
    lg irina
  • lilith-eve 27. April 2013, 15:10

    so friedlich und schön... bin versucht: tieeeef einzuatmen und langsam auszuatmen... und dann ist das Gleichgewicht in mir wieder hergestellt..
    Grüßle -eve-
  • Lily-Rose 24. April 2013, 7:56

    Comme un havre de douceur et de paix.
    Bises.
  • Eva-Maria Nehring 20. April 2013, 23:40

    Entspannend
    und
    beruhigend.


    LG Eva
  • Fiona1803 20. April 2013, 12:18

    Wunderschöne Aufnahme...sehr angenehme Stimmung, die einen verzaubert...
    Wünsche dir ein schönes WE:)
    LG Fiona
  • Susi Karl 20. April 2013, 8:10

    Herrliche Stimmung die beruhigend auf den Betrachter wirkt. Schön die sanften Wellen und das Licht.
    LG Susi
  • magic-colors 19. April 2013, 18:38

    Ein toller Blick in die Ferne. Ein sehr stimmungsvolles Foto. lg aNette
  • elfenzauber 19. April 2013, 15:34

    Idylle pur!
    LG Leni
  • Maren Arndt 19. April 2013, 9:16

    Auch wieder ein wunderschönes Landschaftsbild.
    Dir einen herzlichen Gruß
    Maren
  • O.K.50 19. April 2013, 8:52

    es ist ein idyllischen Fleckchen dort.
    Harald, untypisch für Dich ist das subjektive Kippen nach rechts und die etwas banale mittig-horizontale Aufteilung.
    Ich kann aber nachvollziehen, dass Du weder vom wirklich interessanten VG mit den Spiegelungen und den Gräsern, noch vom sehenswerten Himmel mit den Schäfchenwolken etwas opfern wolltest.
    So wird man eben ein um´s andere Mal zu Kompromissen gezwungen.

    VG
  • Claudia Paetz 18. April 2013, 22:25

    Romantisch schön und wundervoll einladend ... soo blau ... und fein das Spiegelbild des Baumes wie in flüssigem Gold ... Klasse Aufnahme und Präsentation!
    LG Dir von Claudia
  • Arthur Florian 18. April 2013, 21:37

    Feine Aufnahme. Toll die Weite.
    VG Arthur
  • Lady Durchblick 18. April 2013, 21:27

    herrliche Stimmung.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Daniela Boehm 18. April 2013, 21:19

    Große klasse :) LG Dani
  • Gisa K. 18. April 2013, 21:16

    eine ganz wunderbare Stimmung zeigst Du hier
    LG Gisa
  • Jimbus 18. April 2013, 21:08

    Was für ein herrlicher Blick auf den See.
    Bildaufbau, Licht und Farben gefallen mir richtig gut.

    lg Detlef
  • P Ta 18. April 2013, 20:53

    mir gefällts auch
  • Sigrun Pfeifer 18. April 2013, 20:44

    Sehr idyllisch und so schön von Dir aufgenommen ! LG Sigrun
  • J.Kater 18. April 2013, 20:35

    Wunderbar die Ansicht!
  • Sibylle K. 18. April 2013, 20:31

    Traumhaft schön anzusehen, sehr idyllisch!
    LG Sibylle
  • Vera Shulga 18. April 2013, 20:25

    So beautiful landscape photo with nice mood!..
    Regards, Vera
  • ingrid320 18. April 2013, 19:35

    Wunderbar stimmungsvolles Foto mit schöner Bildkomposition.
  • Kyra Kostena 18. April 2013, 19:33

    Die Tiefe und die Stimmung sind einfach Klasse. Sieht so friedlich aus. Liebe Grüsse Prisca
  • Da Silva Moreira Joaquim 18. April 2013, 16:10

    Sehr Schöne Landschaft... 1A Fotografiert Lieber Harald....Gefällt mir sehr.
    Vlg. Da silva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 1.034
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 50