Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang M. Serchinger


Pro Mitglied, Mühlheim am Main

Stärke

Wenn wir an unsere Stärke glauben, so werden wir täglich stärker.

Mahatma Gandhi

Kommentare 6

  • EDUARD KLEITSCH 7. September 2008, 17:41

    ein GELUNGENES porträt
    lg
    ed
    PATMOS MÖNCH
    PATMOS MÖNCH
    EDUARD KLEITSCH
  • Leonid Galkin 29. August 2007, 20:43

    Sehr schön umgesetzt.
    LG, Leonid.
  • Ellen Meyer 29. August 2007, 8:10

    ... muss ich noch ein wenig drüber nachdenken ... bin mir gerade nicht so sicher ob unser Glaube an die eigene Stärke diese Kraft hat ... hört sich gut an und ein Stück weit stimmt es bestimmt - eine positive Einstellung ist sehr wichtig ... ich kenne einen Bibelvers, der besagt: "Gott ist in den Schwachen mächtig ..." Es geht hier bestimmt um verschiedene Dinge ... ich denke wir brauchen beides ... man kann bestimmt noch viel dazu sagen und ausführen ... aber das dauert zu lange

    Das Foto ist klasse und es vermittelt innere Stärke.

    Wünsche dir viel Stärke für den heutigen Tag

    LG Ellen
  • just a moment 28. August 2007, 21:32

    Sehr schön porträtiert, ein freundliches Gesicht.
    LG Petra
  • Lady Edel 28. August 2007, 21:12

    Das Portrait gefällt mir.
    Sieht sehr gut aus.
    LG
    Edel
  • Friedl Schiller 28. August 2007, 20:20

    interessantes portrait mit viel aussagekraft, das du uns hier präsentierst. mir gefällts!
    lg friedl