Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dieKriegerin


Free Mitglied, Krefeld

Stärke und Schutz

Das ist mein Vater... Das Bild ist ihm auch gewidmet! Eigentlich war es nur ein kleines Experiment, und kein Projekt mit einer Absicht *g*... weiß nicht einmal mehr wann es genau entstanden ist... Was sagt ihr dazu???

(Canon EOS 3000 N)

Kommentare 2

  • Hellmut Hubmann 8. Februar 2004, 1:09

    Zusätzlich zur Schärfe stört mich das frontale Blitzlicht. Es nimmt die Plastik aus dem Gesicht. Auch hätte ich die Stirn gegen den Mund getauscht. Also die Kamera nach unten gehalten. Die wenigen Falten auf der Stirn sind nicht so wichtig, während der Mund, die Lippen aussagefähiger sein können.

    Gruß
    Hellmut
  • Peter P.Unkt 7. Januar 2004, 19:03

    Es fehlt leider etwas Schärfe und die rechte Augenbraue auf der linken Seite hätte ich komplett unbeschnitten mit auf's Bild genommen. Trotzdem wirkt das Bild sehr gut und gefällt mir.

    G, Justus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz