Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. E.


Free Mitglied

Stärke macht gelassen

So wie er daliegt der Pascha im Frankfurter Zoo. Um sich sein Harem und 2 cm Glas vor der Nase kann er sich auf seinem Ausguck entspannen.

Canon EOS 300, ca. 200mm, 400 ISO, 1/60

Kommentare 3

  • R Richter 20. Januar 2003, 16:23

    ich finds trotz der unschärfe auch spitzenklasse!!!!!!!!!!!!!
    pose und farben... super!
    lg ramona
  • C. E. 20. Januar 2003, 16:12

    Die Unschärfe? Äähm, ja... also... klar. Der Scan. Jaja. Nein im Ernst, ich bekenne mich schuldig. Der Fokus liegt irgendwo vorne auf dem Wurzelstück, weiß auch nicht was mich / den AF da geritten hat. Aber der Ausschnitt hat mir so gut gefallen, und das Viech liegt so selten mal in Pose, meist gammelt er irgendwo hinter nem Sandhaufen rum.
  • R Richter 20. Januar 2003, 11:39

    sehr schön getroffen. liegt die unschärfe am scan?
    lg ramona