Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Stärke ...

... und Sicherheit vermitteln diese herrlichen Eichen. Man kann sie sich zu jeder Jahreszeit anschauen - es ist immer ein Erlebnis! Jeder sieht sie dabei anders:

- Der Weg ist .....
- Der Weg ist .....
alex-andre adonel


Wünsche euch ein schönes Wochenende und eine Herbstwoche mit ganz viel Sonne. Ich gehe ein paar Tage mit alex-andre auf Fototour - wir wollen den HERBST fotografieren. Wenn wir ihn finden bringen wir euch Bilder mit, versprochen!!!!!

Wir sind dem Herbst schon dicht auf den Fersen und ein paar Bilder haben wir bereits:
Stille
Stille
inkä

Urwüchsig und ...
Urwüchsig und ...
inkä

Zu Land und auch zu Wasser:
Ruhe, auch das ...
Ruhe, auch das ...
inkä

Besonders auf den Feldern:
Strohballen als ...
Strohballen als ...
inkä

Zu jeder Tageszeit, auch am frühen Morgen:
Morgenstimmung ...
Morgenstimmung ...
inkä

Auf der Suche ...
Auf der Suche ...
inkä


Bis bald mit hoffentlich noch mehr und vor allem SONNIGEN Herbst-Bildern. Bleibt oder werdet gesund!

Herzliche Grüße eure inkä

Kommentare 48

  • Gutemine 4. Februar 2016, 12:44

    Es ist nicht leicht eine Allee zu finden, die keinen geteerten Weg zwischen den Bäumen hat. Da hast Du Glück. Man merkt, daß Du Allee gut kennst und immer wieder zurückkehrst.
    Die Bilder mit dem goldenerem Herbstlaub sind auch prima.

    Grüße Gutemine
  • Vitória Castelo Santos 25. Dezember 2015, 20:22

    Super Motiv und ein klasse Foto compliment
    Vitoria
  • Pixelknypser 17. April 2015, 17:14

    eine wunderbare Arbeit mit Tiefenwirkung,erstklassig+++VLG Ingo
  • moriwa 12. April 2015, 12:05

    sehr schön und einladend!
    Gruß
    Monika
  • struz 17. Januar 2015, 21:52

    Das sieht aus dieser Perspektive sehr gut aus.
    LG Struz
  • Thomas Will 16. August 2014, 11:40

    Eine Aufnahme die einem zum länger verweilen einladet, diese hat aber auch etwas besonderes....!

    LG Thomas
  • Baumgartner Josef 20. Juni 2014, 8:51

    Diese Alle von dien Bäumen ist eine Wucht. Und dazu
    noch Grandios aufgenommen. Diese Bäume sind sicherlich ein par jahre alt und wunderschön gewachsen.
    Einen lb. Gruß Sepp
  • Lana 1 30. Mai 2014, 17:55

    Welch ein wunderschönes Bild, das in die Zeit der Romantik passt! LG Lana
  • schatz katharina 2. Mai 2014, 20:58

    Fantastische Aufnahme ,Kompliment!!!LG Katharina
  • HMphotography 26. März 2014, 21:15

    Eine fantastische Alleeenaufnahme in bester Qualität.
    Hervorragend!!!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • UK-Photo 9. Januar 2014, 17:13

    Perfekt! LG Uli
  • Daniel Rodriguez Fuentes 13. November 2013, 14:30

    1ª CAMARA ( Toque personal )
    1ª CAMARA ( Toque personal )
    Daniel Rodriguez Fuentes

    Profundidad y nitidez excelentes.
    Un abrazo,
    Dani.
  • KukiCrew 4. November 2013, 9:05

    Eine wunderschöne Allee. Im Herbst bestimmt auch sehr reizvoll.
    VG KC
  • Carin St. 21. Oktober 2013, 10:26

    Bleibt oder werdet gesund, ein guter Satz!
    Nachdem ich nochmal den Sommer geschnuppert habe, ist jetzt wirklich der Herbst dran.
    Heute werde ich mich mit Luna mal auf den Weg machen und hoffe, auch so eine beeindruckende Allee
    zu finden, allerdings, im Kahlgrund ist das schwierig!
    Liebe Grüsse, Carin
  • rawmart-hübnerphotography 12. Oktober 2013, 22:21

    Spitzenmäßige Aufnahme, gefällt mir ausgezeichnet…!
    Gruß
    Martin
  • Christa Regina 9. Oktober 2013, 22:20

    Wunderschöne Aufnahme ist das. Gefällt mir
    sogar noch einen Tick besser als das verlinkte.
    Herzliche Grüsse von Christa
  • Josef Schließmann 9. Oktober 2013, 11:34

    Wunderschön wie du diese herrliche Allee präsentierst.

    LG Josef
  • horst-17 8. Oktober 2013, 18:02

    Wirklich stark diese Allee !!
    Dem Herbst habt ihr auch schon einiges agerungen.
    Viel Spass auf der Fototour :))
    Gruss: H o r s t
  • Nordeifeler 3. Oktober 2013, 12:30

    Aber Hallo..Das sieht ja Klasse aus,sehr gut der Schnitt und den Standpunkt hast du gut ausgewählt .. Gefällt mir bestens..
    schönenFeiertag noch..Grüße Kai..
  • Ursula F. 3. Oktober 2013, 12:25

    Diesen schönen Durchgang würde ich sehr gerne im Herbst nochmals sehen wenn alles so goldgelb ist!
    LG Ursi
  • Barbara Herzog 2. Oktober 2013, 11:09

    Wunderschön!!!
    Fein auch dieses Format.
    Drücke Euch die Daumen für zauberhaftes Herbst-Licht.

    LG Barbara
  • Ellen-OW 1. Oktober 2013, 12:11

    Dann viel Erfolg und eine schöne Zeit. Das sieht ja stark aus mit diesen Baumreihen. Beste Arbeit.
    LG Ellen
  • Berni 55 30. September 2013, 21:56

    Das schaut echt wunderbar aus !

    LG Bernd
  • charlymi 30. September 2013, 12:48

    Einfach nur großartig.
    Gruß Steffi
  • Aprilsonne... 30. September 2013, 10:01

    Erholung fürs Auge...und Balsam für die Seele...auch dein Bild vermittelt es mir....so wie die anderen darunter auch...mitten aus der Natur..so wie sie uns zeigt...ich liebe es die Natur so beobachten zu können und abzulichten...
    ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit...mit vielen schönen Eindrücken...Erlebnissen und gaaanz vielen tollen Motiven....kommt gesund wieder zurück...mit herzlichen Grüßen...Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 1.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/43
Brennweite 30.1 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten