Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fotomicha04


Free Mitglied

Kommentare 1

  • crestmike 16. Dezember 2015, 19:55

    Hallo Ben!
    Solche Pilze habe ich bisher nur sehr selten gesehen. Manche sehen oben an der Spitze aus wie Hände. Wenn ich das richtig erkenne, sitzt auf dem höchsten sogar ein Schmetterling. Du hast diese Pilzgruppe sehr gekonnt und mit geübtem Blick ins Bild gesetzt. Gefällt mir gut.
    Viele Grüße
    Michael

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A495
Objektiv 6.6-21.6 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.1 mm
ISO 400