Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
357 12

Doris Kühle


Pro Mitglied, Altenberge

Ständiger Gast

auf meiner Terrasse ist das Rotkehlchen
Ich mag den Racker :-)

Lumix FZ50 + Elpro4 + DMW LT55
f 4.5 - 1/50sec - ca.450mm - ISO 100 - manueller Focus
RAW- Bearbeitung - Aufnahme durch die Scheibe

*
*
Doris Kühle

Danke fürs Ansehen - Kritik willkommen

Kommentare 12

  • Petra Steinhagen 27. Februar 2011, 19:47

    Ach, Doris, meinen Lieblingsvogel hast Du wunderbar erwischt! Von der Scheibe ist nichts zu merken. Richtig neugierig schaut der Racker zu Dir rüber. LG Petra
  • Gunther Hasler 25. Februar 2011, 19:33

    Sehr hübsch Dein Rotkehlchen und fotografisch in prima Qualität!
    Ich würde es auch lieber so lassen, wie es ist!
    Kein wirkliches Problem, aber ein wenig knapp unten, aber das wurde ja schon gesagt.
    LG Gunther
  • Doris Kühle 25. Februar 2011, 17:02

    @ Hartmut und Norbert
    Recht habt ihr mit dem Neatimage
    aber da bin ich noch nicht so fit und vermatschen wollt ich die Aufnahme auch nicht
    manchmal geht mir die Glattbügelei einfach auf den Keks ;-)
  • Anne Rudolph 25. Februar 2011, 6:29

    ist aber auch zu niedlich das kleine Kerlchen
    Bin wieder mal erstaunt wie nah Du ihn vor die linse bekommst
    lg anne
  • Norbert Kappenstein 24. Februar 2011, 23:46

    Die mag ich immer besonders. Schöne Aufnahme in beeindruckender Nähe. Den Hintergrund hätte ich noch entrauscht (neat image).
    LG Norbert
  • Annedore Schreiber 24. Februar 2011, 20:48

    Das ist ein schönes Foto des Federbällchens.
    Super erwischt in Pose und exzellenter Schärfe.
    LG Annedore
  • Lothar L. Schulz 24. Februar 2011, 20:44

    Süßer Kerl!
    Klasse!!
    lg Lothar
  • DoroS 24. Februar 2011, 20:20

    Prächtig Doris, Du hast das Vogelschiessen --) echt drauf.
    Lieber Gruß Doro
  • Hartmut Bethke 24. Februar 2011, 16:47

    Ich liebe diese kleinen Rotkehlchen. Sie haben etwas kokettes, stolzes und freches. Dein Portrait gefällt mir. Unten ist's vielleicht etwas knapp und durch's NeatImage o.ä. hätte man das Bild auch ruhig mal durchlaufen lassen können :-)
    LG Hartmut
  • roland gruss 24. Februar 2011, 16:24

    den hast du sehr gut erwischt
    ich habe da kein glück
    lg roland ;-)
  • akkarin 24. Februar 2011, 14:53

    keine kritik, aber ein fettes lob für den kleinen racker - was für ein gekonntes posing!
    akkarin
  • Gerhard Bonse 24. Februar 2011, 14:53

    Wie ein Bällchen auf zwei dünnen Beinchen. Das ist für das besondere Biologiebuch fotografiert.

    Ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 33.7 mm
ISO 100