Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manfred.art


Basic Mitglied, Gütersloh

ständig online ??

danke dir liebe anette magic-colors für das portrait rechts ..
*
Lana 1
Hat er meine SMS gekriegt? Warum reagiert er nicht gleich? Was hat das zu bedeuten.? Muss mal auf What`s App nachschauen. Ach da kommt wieder eine SMS! Kuchenresteessen von der Kommunion. Sollte ich mich gleich bedanken. Immer noch keine Antwort von ihm. Ach, ich sollte auch meine Mails checken in der FC. Was- kaum Rückmeldungen? War mein Bild nicht gut? Ach ein paar Kommentare könnte ich ja doch schreiben.......und so weiter und so fort. Ich werde ganz atemlos und unter Druck stehe ich auch schon wieder. Ich müsste mal meinen Blutdruck messen, aber nein, zuerst.....und das Ganze wieder von vorne. Mir macht es immer eine Mordsfreude assoziativ an Deine Bilder zu gehen, da diese in mir viel wachrufen! Liebe Grüße, Manfred, Brigitta

Kommentare 67

  • Mannus Mann 27. Mai 2017, 16:26

    Deine Arbeit finde ich gut.

    Einen frohen Frühling
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Mike JB 21. Mai 2017, 11:33

    klasse Arbeit von Dir - Respekt
    LG Mike
  • barbara hetterich 16. Mai 2017, 17:53

    ich nicht.!!!!!!!!!!!!!! Ich bin entschleunigt. Staune immer wieder, wie viele Menschen im Cafe oder sonst wo zusammen sitzen und alle starren auf ihr Smartpfone. Laufen über die Straße mit dem Blick nach unten. Gott sei Dank ist noch nicht so viel passiert.Sogar schon meine Generation habe ich mal fotografiert, wie sie über eine halbe Stunde jeder auf sein Smartphone starrten. Vielleicht stelle ich es mein rein.
    bis dahin viele Grüße barbara
  • Blumenwesen 8. Mai 2017, 19:55

    Ist Dir sehr gut gelungen, ich bin imer begeistert von DEinen Farben und dem Zusammenspiel von Idden und Kunst!LG BLumenwesen
  • Elke Ilse Krüger 8. Mai 2017, 13:27

    Hallo Manfred, diese wundervollen, reichlich bestückten Kunstwerke lassen viel Raum für eigene Gedanken. Farblich auch hier wieder excellent betont.
    LG Elke
  • Kirsten G. 7. Mai 2017, 23:16

    Magic-Color ist mir sehr sympathisch. Super hast du sie in dein Foto integriert.
    Aber weißt du Manfred, ich lasse mich von der digitalen Welt nicht verrückt machen.
    Schon gar nicht im Auto oder auch sonst. Mein Handy ist meistens aus. Ich brauche es nur im Notfall. Computer ist okay, aber auch nur eine bestimmte Zeit. Kommentare schreiben ja, aber nur wenn nichts anderes anliegt. Ich bin viel auf Reisen und genieße die letzten Lebensjahre. Schön dokumentiert die unruhige Zeit!
    Lg
    Kirsten
  • Monika Arnold 7. Mai 2017, 19:01

    eine gelungene Fotoarbeit lieber Manfred.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • ilsabeth 7. Mai 2017, 12:59

    So lange es Leute gibt, die Zeit haben, einen anzusehen und zu lächeln, ist noch nichts verloren. :-) Aber insgesamt hast du natürlich Recht: Nicht mal beim Autofahren können manche darauf verzichten. LG ilsabeth
  • nur ein moment 3. Mai 2017, 18:47

    ..bei manchen sicher eine kritische Zeiterscheinung, zum Glück habe wir eine schöne Ablenkung :-)
    Wieder eine sehr schöne Arbeit mit aktuellem Thema!
    lg . nur ein moment
  • -ansichtssache- 2. Mai 2017, 21:04

    nein, nicht ständig.......sie lächelt uns freundlich zu, d.h. sie nimmt die Menschen um sich herum noch wahr, und das ist gut so!! Feine Komposition.
    lg Danny
  • Sonja Grünbauer 2. Mai 2017, 20:54

    das freundliche Gesicht finde ich passt nicht so ins Bild. DAS ständige online geht mir auch so auf den Nerf, dachte du würdest lieber das zeigen was nicht so gut ist für den Mensch???? Schaden für den Mensch.

    Ich finde das in der Mitte passt so gut dazu. oder vielleicht verstehe ich dein Bild nicht so. Das "freundliche" ist eher vielleicht das was man vorher war bevor das "handy" kam????

    Wer weiss- was Du gedacht hast.-

    LG Sonja
  • Willi W. 2. Mai 2017, 11:58

    Ich glaube nicht ständig aber doch viel zu viel. Klasse deine schöne Darstellung.
    LG Willi
  • Lukasje 2. Mai 2017, 10:58

    Na ja, dass ist tatsächlich die Frage in dieser sehr künsterlische Nachbearbeitung!! Sehr schön dargestellt mit das s/w Porträt als Hauptmotiv!!

    FG,
    Lukasje
  • Ursula.B 1. Mai 2017, 17:33

    Jaa, das ist der Lauf der Zeit ...
    wundervoll, wie Du das Thema zu einem faszinierenden Bild verarbeitet hast.
    Bis demnächst und ganz liebe Grüße
    Ursula
  • magic-colors 1. Mai 2017, 14:44

    Oh Manfred. Es ist einfach wunderbar, wie du wieder ein neues Werk kreiert hast.
    Gern habe ich dir dafür das Foto (unten re.) zur Verfügung gestellt.
    Das Thema ist natürlich brandaktuell. Jeder muss wohl für entscheiden, was er daraus macht.
    lg und einen schönen 1. Mai.
    aNette

Informationen

Sektion
Ordner mit.worten
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv n/a
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten