Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

fatchief derGrosse


Free Mitglied, Düsseldorf

Staendehaus

Die aktuelle Ausstellung im Ständehaus, wirklich sehr sehenswert.

Ich bin im Bereich Schwarz-weiss (ganz kleines bisschen Farbe ist noch drin) ein ziemlicher Newbie. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen

Kommentare 2

  • harmdevries 19. Dezember 2015, 6:38

    Für meinen Geschmack ist zuviel drauf und die Figuren gehen in dem Liniengewirr unter. Viel mehr an allen Seiten beschneiden. LG Harm
  • Manuel Gloger 23. Januar 2014, 0:54

    Vielleicht noch ein klein wenig mehr Tiefe bzw. Kontrast. Ansonsten sieht es schon recht gut aus.

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO 100