Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maurice Fiedler


Free Mitglied, Erfurt

stählerne monster_01

in der nähe von dessau,in einem stillgelegten braunkohletagebau, liegt FERROPOLIS, eine stadt aus eisen
im zuge der expo 2000 wurden hier vier riesige bagger zusammengestellt und ein freilichtmuseum
eingerichtet. es dient unteranderem als bühne für openairs, klassische konzerte usw. sehr interessant!!!

nikon, halbautomatik, shiftobjektiv, s/w 100 iso, erste versuche des selbstentwickelns

Kommentare 2

  • Maurice Fiedler 28. März 2001, 10:16

    ich dachte eigentlich, dass dieses bild eher unsymmetrisch ist, weil das motiv ja auf linken seite lastet! bitte erläutere mir, warum du es so siehst! danke hans-peter ( beide ) :-)

    ferropolis gibt es auch weiterhin...
  • Hans-Peter Oßwald 27. März 2001, 22:36

    Der Bildausschnitt ist interessant, aber mir ein wenig zu symmetrisch. Gibt's dieses Ferropolis noch, oder wurde das im Zuge der EXPO ebenfalls dicht gemacht?