Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre Matzen


Free Mitglied, Flensburg

Stadtwerke Flensburg

Canon AV-1

mein erster Versuch mit Langzeitbelichtung
ich hab einen ganzen Film verbraucht
für ein gutes Bild

Kommentare wären mir sehr Wichtig !!!

Kommentare 4

  • Andre Matzen 4. August 2006, 23:38

    @all: Ja wie gesagt das sind so meine ersten gehversuche, und meine Canon AV-1 ist auch fast so alt wie ich, und genau so gut in schuss :)

    ein wenig schief ist es weil ich es nicht bearbeitet habe und ich stand wohl etwas schräg und hab das im dunkeln nicht so gesehen.
    Die grobe Körnung bekommen die Bilder wohl bei der digitalisierung, meine Hochglanzphotos sehen auf jeden Fall aller erste Sahne aus :)

    Vielen Dank für Eure Tips ich werde versuchen immer besseres Bildmaterial nachzuliefern.

    LG André
  • Malte K 31. Juli 2006, 19:53

    Von der Lichterstimmung absolut top, gefällt mir sehr verbesserungsvorschläge: ?!?!
    Gruß
    Malte
  • Eigil Cramer 31. Juli 2006, 19:00

    hallo andré,
    der filmverbrauch hat sich aber gelohnt. das ist ja allererste
    sahne, tolle farben und fantastische spiegelung
    lg eigil
  • Robin Ahne 31. Juli 2006, 18:29

    von den farben her finde ich es spitze. das einzige was stört, wenn auch nur etwas, ist die grobe körnung des bildes und ich finde es kippt etwas nach links, aber das ist nebensache. besonders gut gefällt mir die spiegelung.
    alles in allem eine schöne arbeit.
    LG Robin