Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer Ortmüller


Free Mitglied, Frankfurt

Stadtwald

Frankfurter Stadtwald am 2. Weihnachtsfeiertag mit räumlich eng begrenztem Wintereinbruch, der wohl der Flughafen-Einflugschneise zu verdanken ist.

Kommentare 2

  • Christoph D. 11. Januar 2008, 7:18

    Ach du Sch.....! Ich bin an dem Tag von FFM-Dornbusch nach FFM-Nied gefahren und konnte meinen Sinnen nicht mehr wirklich vertrauen. Dornbusch nahezu trocken(!), Nied bestimmt mal 5cm Schnee. Höchst sei Dank denk ich mal...
    Schönes Szenario zeigst du uns hier. Der Bubb im Vordergrund scheint ja geradezu aus dem Bild auszusteigen.

    Gruß
    Christoph
  • Ruth Bernegger 9. Januar 2008, 21:12

    gross und klein freut sich am Winter. Mir gefallen die verschiedenen Bewegungen und Farbkleckse!
    LG Ruth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz