Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schörkhuber


Pro Mitglied, Schwertberg

Kommentare 3

  • Wolfgang Schörkhuber 15. März 2013, 9:34

    Wer kennt Georg Kreisler und sein "Gemma Tauberl vergiften im Park" nicht? Ich bin ein Fan von ihm!
    Gruß Wolfgang

    P.S. Dieses Tauberl ist nicht in Lebensgefahr, es lebt in Köln am Bahnhof. Oder doch?
  • Herbert Vorbach 15. März 2013, 7:06

    Der Satiriker und Moritatensänger Georg Kreisler hat zum Thema "Tauben" ein sehr böses Lied geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=TiH5BsVTcyg

    Bitte nicht wörtlich nehmen, es handelt sich um sogenannten Bänkelgesang. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%A4nkelsang#Moritaten
  • Sarhro 14. März 2013, 21:05

    Ein sehr gelungenes Portrait dieser Taube, die sind gar nicht so einfach abzulichten. Sehr schön gemacht, die verschiedenen Farben am Hals kommen gut zur Geltung.
    LG Margrit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 362
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SP510UZ
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 39.9 mm
ISO 200