Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
170 2

Stadtsymmetrie

* Ohne Worte *

Vielen Dank Matt für deinen konstruktiven Kommentar zum Bild, der ein Grund dafür war, den Text zu entfernen.
Jetzt kann sich jeder selbst eine Meinung zu diesem Bild machen!
Was haltet Ihr davon?

LG Bärbel

Kommentare 2

  • Melanie Schröer 9. Oktober 2005, 22:17

    schön vom löbdergraben aus fotografiert, hatte am freitag den gleichen blickwinkel, aber kein stativ dabei und auch sehr wenig zeit.
    mir gefällts, das nächste mal vielleicht in nen schönen rahmen setzen, der inszeniert mehr stimmung.
    Lg
  • Matthäus Felder 6. Juni 2005, 19:46

    Das soll harmonisch sein? Also, am liebsten würde ich diesen Tower da abretuschieren!
    LG Matt