Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Stadtsoldat im Stadtpalast von Jaipur

Stadtsoldat im Stadtpalast von Jaipur

456 2

Dietmar Guth


Pro Mitglied, Koblenz

Kommentare 2

  • Dietmar Guth 16. April 2007, 14:41

    Ja, klar habe ich gefragt. Er hat aber für die anwesenden Touristen eh demonstriert, wie binde ich meinen Turban.
    Ich fand seine großen Augen beeindruckend - kurz, ein Gesicht!
    Mit etwas Einfühlungsvermögen ist es nicht schwierig, hinduistische Inder zu fotografieren. Bei muslimischen Frauen sollte man da etwas vorsichtiger sein...
  • Der Sand 16. April 2007, 12:34

    Sehr schöne Farben;

    hast du vorher gefragt ob du fotografieren darfst?