Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

staufi


Pro Mitglied, Eichsfeld

Stadtschleicher

kein Wunder bei den Temperaturen

Görlitz 2007

Übrigens, in 161 Tagen ist Weihnachten!

Kommentare 28

  • Agapy 24. Juli 2010, 7:32

    Oh je, die Schleicher sind bei meinem südländischen Temperament nicht meine Freunde. Ich hoffe, nomen non est omen. Deine Weihnachtsberechnung mag wohl richtig sein, aber momentan kommt sie nicht so gut an:-))). Hoffen wir noch vorher auf einen schönen Sommer und noch schöneren Herbst.
    LG Roswitha
  • Inge Striedinger 21. Juli 2010, 21:10

    Von Weihnachten will ich auch noch nichts hören oder lesen, hat doch eben erst der Sommer begonnen ... und trotzdem, die Werbung auf dem Buswaggon und der Name sind unübersehbar!
    LG Inge
  • Josef Schließmann 19. Juli 2010, 11:58

    Schön eingefangen, aber wer sind den nun die Stadtschleicher, das Ehepaar, oder dieses Stadtgefährt ?

    LG Josef
  • Petra I. Henning 17. Juli 2010, 21:03

    Klasse Motiv, aber jetzt schon an Weihnachten denken :-)))))
    LG Petra
  • roland mair 17. Juli 2010, 13:03

    schön gesehen tolles Motiv
    LG Roland
  • Trautel R. 17. Juli 2010, 6:04

    der ist uns bei unserem görlitzbesuch auch begegnet. eine gelungene streetaufnahme mit dem paar im vordergrund.
    lg trautel
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 16. Juli 2010, 22:53

    Gut, dass du mich erinnerst ... muss schnell Geschenke kaufen gehen *lach*
    LG Gudrun
  • Angela Sp. 16. Juli 2010, 22:35

    Die Beiden sind sogar mit ihren Mercedes gekommen
    Menno Erhard du machst Sachen mitten im Sommer
    LG Angela
  • Anier S. 16. Juli 2010, 22:15

    Na toll, da muss man doch bald an die Geschenke denken !!! Hihi!

    Gutes Motiv !
    LG von Anier
  • Claire Werk 16. Juli 2010, 21:57

    Görlitzer Weihnachtshaus - das ist jetzt wichtig ;-)
    Ansonsten eine supi Gegenüberstellung
    LG Claire
  • Sara Ivan 16. Juli 2010, 20:26

    Sehr gute Foto-Idee !--Toll fotografiert ! LG Sara
  • Redpicture 16. Juli 2010, 17:27

    auch nett...
  • Gerd Frey 16. Juli 2010, 14:35

    hoffentlich mit klimaanlage.
    vg gerd
  • Helga Hack 16. Juli 2010, 13:35

    Gefällt mir! Das ist eine gute Foto-Idee, und der Name passt gut!
    Die Leute, die einen Rollator haben, sind froh, wenn sie dadurch noch auf der Straße allein vorwärts kommen...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Petra N. digital 16. Juli 2010, 13:34

    Hauptsache, die Klimaanlage funktioniert auch bei Temperaturen über 32°C - dann darf er gern schleichen...
    :o)
    L.G. Petra

    P.S.
    Und ich habe noch keine Geschenke...
    ;o)