Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Urbs Libzi

Kommentare 19

  • crestmike 4. März 2015, 9:46

    Ein "Daumen hoch" ist über der Vordertür des Busses zu sehen, und den gebe ich auch gerne für die schnuckeligen Busse, die ich gerne mal benutzen würde, und natürlich für dein tolles Foto.
    VLG Michael
  • mohnblüte69 26. September 2014, 7:55

    feines foto.... liebe stadtrundfahrten in einer fremden stadt, bekommt man immer einen guten überblick


    ... komm gut durch den tag... hg diana
  • keims-ukas 26. September 2014, 5:39

    Müsste ich auch mal machen, so eine Rundfahrt bei Euch.
    Feine Aufnahme in bester BQ.
    LG, Uwe!
  • Andreas Pe 25. September 2014, 20:05

    Na mal sehen, wo uns der Bus hinbringt. Gibt es bei der Stadtrundfahrt in Leipzig eigentlich auch schon verschiedenfarbige Touren? In anderen Städten habe ich das vorgefunden.
    VG Andreas
  • Vitória Castelo Santos 25. September 2014, 19:07

    Sehr schöne Szene !!!
    Gefällt mir richtig gut !
    LG Vitoria

  • Anier S. 25. September 2014, 16:19

    Für Touristen immer empfehlenswert, besonders auch bei so schönem Wetter.
    L. G. Reina
  • Meggie1 25. September 2014, 14:51


    Sehr farbenfrohes Motiv!.Nun vielleicht waren soviel Busse unterweg's weil der Hauptbahnhof dicht ist. Das ist edne gute Variante eine Stadt zu erkunden,. Man bekommt Alles erklärt und man schont die Beine. Haben wir in Goslarund Erfurt so gemacht.In Potsdam mit den Pferdewagen und in Amsterdam naja immer unter den Brücken durch. Am Schlechtesten hat die .Pferdekutsche ab geschnitten. Lag aber an der Sitzordnung!

    Liebe Grüsse Margot
  • Sylvia Schulz 25. September 2014, 14:33

    wenn ich in fremde Städte komme, unternehme ich gern eine Stadtrundfahrt, zumal man heute auch zwischendurch mal aussteigen kann und mit der nächsten Linie weiterkommt...., gut gesehen
    LG Sylvia
  • Ilona aus DD 25. September 2014, 13:42

    Bei diesem schönen Wetter möchte ich bitte oben sitzen. ;-)
    LG Ilona
  • Trude S. 25. September 2014, 12:59

    das sieht noch so herrlich nach Sommer aus . :-)
  • Rm Fotografie 25. September 2014, 11:22

    bildqualität, licht und farben kommen hier sehr gut rüber

    liebe grüße
    ruthmarie

    ps..danke dir von den tollen link von schiller
  • Wumbatz 25. September 2014, 11:09

    Ja, Grün ist die Hoffnung ... auf möglichst viele schöne Eindrücke unterwegs ... und das bei bestem Wetter!

    VG Gerold
  • Hirschvogel 25. September 2014, 11:02

    Open Air bei schönen Wetter - macht bestimmt Spaß!
    Gruß Andreas
  • Karla M.B. 25. September 2014, 10:00

    Jo, so lernt man schnell und gut das Interessanteste einer fremden Stadt kennen...
    Feine Sommererinnerung.
    LG Karla
  • Sanne - HH 25. September 2014, 9:57

    die beste Möglichkeit...sich in einer fremden Stadt einen ersten Überblick zu verschaffen....habe ich sogar in meiner Stadt schon gemacht...aus Interesse...:)
    Fein...die drei Doppeldecker...in Erwartung auf Fahrgäste...Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.3 mm
ISO 100