973 7

Herbert van der Stok


Premium (Pro), Drensteinfurt - Münster

Stadtrundfahrt

Aufgenommen vom Eifelturm in Paris.

Kommentare 7

  • Heinrich Wittmeier 11. Februar 2011, 18:04

    eine tolle aufnahme aus einer ungewöhnlichen perspektive. prima dass du die bodenmarkierungen mit einbezogen hast, sie sorgen für spannung.
    l.g. Heinrich
  • Biggi Oehler 7. Februar 2011, 11:15

    Klasse Motiv, sehr gut eingefangen. Die Perspektive ist stark.
    LG.
    Biggi
  • Ingeborg 29. Januar 2011, 19:03

    Herbert, ich hoffe, du hast nicht runtergespuckt!!!schmunzelnde grüße zum wochenende von Ingeborg
  • MH1961 29. Januar 2011, 16:56

    eine ungewöhnliche Perspektive und dann mit einer großen Brennweite. Gefällt mir sehr. Auch farblich sehr schön.

    LG Martin
  • Mario Benz 29. Januar 2011, 16:52

    wann kommt man sonst schon einmal dazu einen bus von oben zu knipsen... :) sehr nice...
  • schwarzweiss 60 29. Januar 2011, 16:41

    starkes Bild
    Dieter
  • Heinrich Flor 29. Januar 2011, 15:00

    Tolle Perspektive!! Dein Foto gefällt mir sehr gut, auch die Pfeile und Zebrastreifen auf der Straße. Viele Grüße Heinrich Flor