Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stadtresidenz Landshut

Stadtresidenz Landshut

1.047 17

UweB


Pro Mitglied, Landshut

Stadtresidenz Landshut

http://www.schloesser.bayern.de/deutsch/schloss/objekte/la_res.htm


Kirchenspinne
Kirchenspinne
UweB

Kopp innen Nacken
Kopp innen Nacken
UweB


Spontanes Treffen mit den beiden verwischten Gestalten im Hintergrund
Fri Lo
und
Fredrik Prince

Kommentare 17

  • Andi L. 6. Januar 2009, 23:20

    Herrrgottt noch mal.....und warum fahr ich so weit weg ????


    klasse Bild !!!!!
  • UweB 5. Januar 2009, 23:29

    @Frank: Mann unn warum sachste mia dit nich früa?
  • F R A N K 5. Januar 2009, 23:18

    mit fisheye wär das gar nicht aufgefallen ;-)))
  • UweB 5. Januar 2009, 20:10

    @Roland: War das 12-24 bei 12mm (x1,5). Kippt aber auch ;-)
  • Roland A. 5. Januar 2009, 19:31

    @Uwe B: ich wette,das war bei den meisten doch nur Jux. Jeder weiß daß bei 10,5 (x1,5) "extreme Bedingungen" herrschen. Daß da alles kippt und stürzt ist klar. Und es ist gut so ;-)
  • UweB 5. Januar 2009, 19:13

    @all: Das kippt nicht, das hat ne leichte Paralaxe von rechts nach links, die ich aber jetzt erst richtig gesehen habe. Ich dachte auch es kippt und habe es oben ausgerichtet. Nun "kippt" es unten-
  • Marco.Sa Schulz 5. Januar 2009, 14:52

    Lass es doch Kippen wie es will, sieht gut aus.

    Gruß
  • Andreas Beier 5. Januar 2009, 7:27

    klasse
  • Joey190371 4. Januar 2009, 19:21

    Tolles Foto, gut gemacht...

    LG Joey
  • Fredrik Prince 4. Januar 2009, 15:35

    schepp, aber klasse!
    LG Freddy
  • Roland A. 4. Januar 2009, 12:30

    Es kippt leicht ;-))
    Im Ernst, kommt in SW und dazu mit dieser WW-Optik gut. Ich glaube nicht,daß ich es schaffen würde,so viel aufs Bild zu kriegen. Ich habe "bloß ein 17er; da machen 1,25 mm offensichtlich eine ganze Menge aus.
    VG;Roland
  • Thomas Rieger. 4. Januar 2009, 10:49

    Hey ihr habt sowas auch ;-)))
    Klasse Perspektive!

    Grüße
    Tom
  • håggard 4. Januar 2009, 10:27

    Beklemmene Architektur. Sehr fein festgehalten.
  • Uwe G . 4. Januar 2009, 10:10

    kommt gut....was für eine Symmetrie!
    LG...Uwe
  • Der Alex... 4. Januar 2009, 10:09

    das kippt doch ;-)
    ich mag so ein zeuchs ja weniger, aber ich muss zugeben das du es gut umgesetzt hast!
    lg und schönes restwochenende
    alex