Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robin Albeck


Free Mitglied

Stadtpuls

Aufgenommen am U-Bhf. Hallesches Tor.
Angeregt für die Aufnahme hat mich das regnerische Wetter, was die Lichter noch einmal im Wasser spiegeln lies und somit noch mehr Leuchtkraft ins Spiel kam. Wichtig war mir auch die Bewegung in dem Bild, jedoch nicht nur unten auf der Straße sondern auch auf dem Bahnhof. In diesem Fall fällt der Regenschirm deutlich in den Vordergrund und lässt das Bild etwas eigener wirken.

Kommentare 1

  • Claudia L aus B 22. Juni 2008, 0:00

    Ja, bei Regen können wirklich gute Bilder entstehen, die Lichter spiegeln sich dann nachts so toll auf dem Asphalt. Der Regenschrim ist mir hier auch gleich aufgefallen. Gut finde ich auch die Bildaufteilung mit der Hochbahn und dem Straßenverkehr.
    LG Claudia