Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
274 7

Marcel Schlitter


Free Mitglied, Halle

Stadtparkweg

EOS 350D
Hoya 720 nm
30 sek Belichtungszeit
ISO 100
bei 18 mm

Kirtik erwünscht, natürlich auch Lob... :-)))

Gartenweg
Gartenweg
Marcel Schlitter


Kommentare 7

  • Alfred Held 26. Juli 2006, 15:50

    IR nicht meine Welt.
    deshalb kann keine objektive Anmerkung kommen.
    Alfred
  • Marcel Schlitter 26. Juli 2006, 12:07

    @Rene
    Knalliger wäre es gewesen.
    Habe die Sättigung etwas herausgenommen, da es mir irgenwann sonst in den Augen blutet. :-)
    Muss ja nicht immer so gesättigt sein.

    VG
  • Rene Mattner 26. Juli 2006, 10:52

    war das nicht knalliger?
    So wie bei der Mühle?
    Naja hab ja schon erwähnt, dass du den Fluchtpunkt auf 2Uhr hättest legen können.
    IR ist geil!

    Rene (Meld dich mal wegen morgen abend)
  • Andi B. 25. Juli 2006, 22:10

    das gelb stört mich eigenlich gar nicht. die farben an sich find ich klasse.

    gruß andi
  • Back to live 25. Juli 2006, 22:03

    Sehr hell und frisch. Da geht man gerne lang.
  • Klaus. Schmitt 25. Juli 2006, 20:11

    Ich find´s ansich ok, nur die gelben Flecken stören, die bekommt du weg indem du in Farbton/Sättigung etwas gelb herausziehst!

    LG Klaus
  • die farbenflüsterin 25. Juli 2006, 18:29

    hey...die wirkung durch die bea gefällt mir gut!!!

    lg klaudia